Livesex Amateure treiben es im Hardcore-Chat vor der Livecam jeden Tag.

Du liebst große Titten, pralle Titten die man(n) schön massieren kann. Auf der Boobs-Galerie erwartet Dich ein Tittenfeste der exclusiven Art ohne Erotik-webcams ...

  • Über mich: *Luxus Lady*
Du nutzloser Sack hast es nicht anders verdient, wie als das Letzte und Widerlichste behandelt zu werden, was du ohnehin schon bist. ICH, als deine Herrin, werde dich, mit Hilfe meiner weiblichen Reize, an die Grenzen des Wahnsinns treiben. Sobald du nur ein falsches Wort sagst, wirst du meine Dominanz zu spüren bekommen!!! Du wirst MIR dienen und MEINE GÖTTLICHEN Wünsche erfüllen, und ICH werde deinem sinnlosen und erbärmlichen Leben, im Gegenzug, endlich einen Sinn geben. LOS, stell dich sofort bei MIR vor!
  • Was mich geil macht:
Dominant, Fetisch, Intimschmuck, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates
  • Breschreibung von *Luxus Lady*:
Alter:
29 / Skorpion
Größe:
163 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
schwarz / lang
Piercing:
Intimpiercing
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
braun
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Zickig, Zuverlässig
  • Hobbies von *Luxus Lady*:
Ich tanze für mein Leben gern, liebe teuren Schmuck und Schuhe. Für die ruhigen Momente tut es auch ein gutes Buch.
  • Weitere Information über *Luxus Lady*:
Ich liebe frische Sahne in meinem Po - Natürlich treibe ich es nicht immer allein, lieber natürlich mit einem oder zwei Partner, die keine Scheu haben, die Spielsachen einzusetzen.

Erotikwebcams Kategorie: Alle Luder (113)

Seite123456789101112131415 von 15 ||  Enter


 
© 2017 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum